#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Medikamente

    Guten Tag Dr. Scheufele,

    ich muss eine Woche lang jetzt Vaginaltabletten einnehmen, einmal Fluomizin und einmal Gynophilus. Ich nehme nebenbei die Pille Belara und wollte fragen ob es hierbei zu irgendwelchen Wechselwirkungen kommen kann?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille und Medikamente

    Hallo,

    mit beiden Medikamenten bestehen zur Pille keinerlei Wechselwirkungen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Medikamente

      Vielen Dank! eine Frage hätte ich noch, mein Freund und ich verhüten zusätzlich noch mit Kondom. Ab wann wäre es möglich wieder GV zu haben ohne dass das Kondom beschädigt werden kann, da in der Packungsbeilage steht das es die Wirkung von Kondomen beeinträchtigen kann. Ich nehme die Tabletten nur noch heute.

      Vielen Dank im Voraus!

      Kommentar


      • Re: Pille und Medikamente

        Nach 24 Stunden sollte das Kondom nicht mehr geschädigt werden können.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X