#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hiv ansteckung 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hiv ansteckung 2

    Hallo, jetzt bitte ich trotzdem um antwort :/ ich war vor 4 jahren in einer disko und habe an meiner lippe und an meiner mundschleimhaut gebissen bis ich geblutet habe. ich weis nicht, ob es stark geblutet hat oder nicht, aber ganz doll gebissen habe ich sicherlich nicht, weil das ja weh getan hätte. Ein wenig später habe ich mit einem jungen einen langen zungenkuss ausgetauscht. Am nächsten Tag hatte ich einen komischen metallgeschmack im mund. Seitdem habe ich manchmal Angst, dass ich auch blut von dem jungen in den mund bekommen habe und mich mit hiv angesteckt haben könnte, wenn er hiv positiv gewesen WÄRE, weil ich ja auch eine wunde im mund hatte. Ich weis aber gar nicht, ob der junge hiv positiv ist. Er hat geraucht und ich habe alkohol getrunken - kann so auch dieser metallgeschmack am nächsten Tag entstanden sein? Ist hier eine ansteckung überhaupt möglich? Ich wüsste nicht, dass ich übermäßig an meinem Mund herumgeknabbert hätte aber Angst habe ich trotzdem...
    ich habe zwar in einem anderen Forum bereits entwarnung bekommen aber ich habe da nicht geschrieben, dass ich wahrscheinlich auch an meiner mundschleimhaut gebissen habe...


  • Re: hiv ansteckung 2

    bzw. stark geblutet hat es denk ich nicht, weil dann hätt ichs wahrscheinlich deutlich gesehen und geschmeckt...es war das übliche knabbern einfach..mit den üblichen kleinen wunden die entstehen

    Kommentar


    • Re: hiv ansteckung 2

      ich habe zwar in einem anderen Forum bereits entwarnung bekommen aber ich habe da nicht geschrieben, dass ich wahrscheinlich auch an meiner mundschleimhaut gebissen habe...
      Auch dann kann eine Entwarnung gegeben werden. Es wurde daszu alles im anderen Forum geschrieben.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X