#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo. Ich habe einmal 2 Fragen.

    Ich hatte letzte Woche Samstag ungeschutzen Geschlechtsverkehr da ich ja die Pille nehme.. Nun muss ich 6 Tage später also morgen anfangen Langzeitantibiotika zu nehmen… kann es sein das die Spermien noch leben und man sozusagen rückwirkend schwanger wird?! Und ich muss das Langzeitantibiotika Nitroxolin forte nehmen.. Verträgt sich dieses mit der Pille alessia oder sollte man besser zusätzlich verhüten? Vielen Dank schonmal


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    dieses Antibiotikum beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X