#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen, Pille danach genommen - ab wann besteht Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen, Pille danach genommen - ab wann besteht Schutz?

    Hallo,

    ich habe mich am 7. Tag der Pilleneinahme ca. 3 Stunden nach der Einnahme übergeben. Leider habe ich überhaupt nicht daran gedacht eine Pille nach zu nehmen und hatte dann 5 Tage danach ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am Tag danach also am 13. Zyklustag habe ich dann die Pille danach genommen. Auf Anraten des Apothekers habe ich meine Pille bis zum Ende des Blisters durchgenommen und heute dann auch meine Tage bekommen.
    Meine Frage ist jetzt ab wann die Pille wieder vollen Schutz gewährt. (Ich nehme die Microgynon & Pille danach war PiDaNa)

    Vielen dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Pille erbrochen, Pille danach genommen - ab wann besteht Schutz?

    Hallo,

    ab dem 1. Tag des folgenden Zyklus besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X