#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Antibiotikum und periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Antibiotikum und periode

    Hallo, ich habe, wie auch schon in einem anderen Beitrag erwähnt, in der 2.Woche der pilleneinnahme 6 Tage lang Antibiotikum genommen. Jetzt in der 4.woche also in der Pillenpause habe ich immer noch nicht meine Tage bekommen obwohl ich sie bis jetzt immer am gleichen Tag bekommen habe! Ich habe eigentlich kein sex gehabt, also "er" war zwar drin aber wir haben nie weiter gemacht(das war auch nach der Antibiotikum einnahme) Kann es also sein dass durch das Antibiotikum sich die Periode verschiebt?


  • Re: Pille, Antibiotikum und periode

    Ach ja was auch noch wichtig wäre: ich war auch letzte woche beim Frauenarzt. Er hätte es ja gemerkt wenn ich schwanger wäre oder?

    Kommentar


    • Re: Pille, Antibiotikum und periode

      Hallo,

      die Periode kann durch verschiedenste Einflüsse mal ausbleiben, dennoch würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille, Antibiotikum und periode

        Hallo dr. Scheufele, ich habe meine Tage jetzt einen Tag später bekommen. Ist eine SS jetzt auszuschließen?

        Kommentar



        • Re: Pille, Antibiotikum und periode

          Hallo,

          wenn die Blutung Ihren gewohnten Verlauf nimmt, kann man eine Ss auch nun ausschließen.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X