#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille?

    Hallo,
    Ich nehme seit einem Monat wieder die Pille Dienovel nach einer längeren Pause. Nun bin ich seit Samstag in der Pillenpause, hatte heute (Mittwoch) aber schon Sex ohne Kondom. Ich weiß dass man im ersten Monat der Pille nicht geschützt ist (habe sie ohne Periode angefangen) und weiß nun nicht, ob die Pause bereits dazu zählt. Ich wollte die Pause sowieso verkürzen und heute schon mit der Pille weiter machen, also mit dem 2. Blister anfangen. Bin ich nun geschützt?
    Danke für die Hilfe


  • Re: Wirkt die Pille?

    Hallo,

    gesichert ist der Schutz dann erst wieder ab der 1. Pille des nächsten Zyklus, das Risiko ist aber dennoch sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X