#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmezeitpunkt der Pille ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmezeitpunkt der Pille ändern

    Liebes Onmeda-Team,

    ich habe eine Frage bezüglich der Einnahmezeit meiner Pille (ich nehme die Minipille Jubrele).
    Da ich neue Arbeitszeiten habe, muss ich die Jubrele jetzt früher einnehmen als sonst. Normalerweise nehme ich sie immer um 11:18 Uhr. Da es mir aber nicht möglich ist zwischendurch in den Mitarbeiterraum zu gehen, kann ich sie nicht mehr zum gewohnten Zeitpunkt einnehmen. Meine Pause findet zudem auch immer unterschiedlich statt. Ich müsste sie jetzt immer um 8:00 Uhr einnehmen. Kann ich den Einnahmezeitpunkt einfach so bedenkenlos ändern, oder muss ich dann für einen gewissen Zeitraum zusätzlich mit Kondom verhüten? Falls ja, wie lange müsste ich dies dann machen?

    Liebe Grüße


  • Re: Einnahmezeitpunkt der Pille ändern

    Hallo,

    eine solche Zeitdifferenz ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X