#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause keine Blutung

    Guten Morgen liebes Onmeda Team,
    Ich befinde mich nun in der Pillenpause und habe Angst, dass ich schwanger sein könnte. Während der Einnahme der Pille sind mir keine Fehler erlaufen. Bloß am letzten Tag(Sonntag) habe ich die Pille 10 Stunden später eingenommen, was eigentlich ja nicht schlimm ist, da ich sie bis zu 12 Stunden zu spöt nehmen darf. Ich befinde mich nun am dritten Tag der Pillenpause(Mittwoch) und habe bisher noch keine Anzeichen einer Blutung bekommen. Sonst merke ich so ein Gefühl im Unterleib bis zu einer Woche vor der Pillenpause. Während der Einnahme habe ich nur mit der Pille verhütet und Kondome wurden immer vor der Ejakulation meines Partners benutzt. Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft? Was soll ich tun, wenn die Blutung weiterhin ausbleibt.
    Liebe Grüße.


  • Re: Pillenpause keine Blutung

    Hallo,

    Ihre Schilderung lässt kein Schwangerschaftsrisiko vermuten, sollte die Blutung aber in der gesamten Pause ausbleiben, würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause keine Blutung

      Danke für die schnelle Antwort Herr Scheufele. Also könnte eine Schwangerschaft möglicherweise bestehen ? Soll ich dann nach der Pillenpause mit dem neuen Blister beginnen oder nicht ?

      Kommentar


      • Re: Pillenpause keine Blutung

        Und wann kann ich einen SST machen ?

        Kommentar



        • Re: Pillenpause keine Blutung

          Wenn die Blutung eintritt, schliesst das eine Schwangerschaft aus.

          Kommentar

          Lädt...
          X