#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring einsetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring einsetzen

    Hallo

    Ich habe eben meinen ersten Nuva Ring eingesetzt.
    Ich habe ihn eingesetzt und beim gehen dann ein unangenehmes Gefühl bemerkt, also wieder ins Badezimmer und Händegewaschen. Danach habe ich den Ring etwas weiter in die Scheide geschoben. Kann dies bedenklich für die Wirkung sein? Es war leider 2x und ich habe mir davor immer die Hände gewaschen. Es war in einem Abstand von ca. 10 Minuten nach dem ersten einsetzen.

    Und der Ring wollte anfangs nicht so recht rein gehen.. Ist das schlimm, solange er nicht auf den Boden gefallen ist? Also hätte ich ihn abspülen müssen?

    Und kann der Ring beim Einführen in die Scheide brechen?

    Vielen Dank schonmal


  • Re: Nuva Ring einsetzen

    Hallo,

    keine Sorge, hier ist von erhaltener Ringwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuva Ring einsetzen

      Und wenn ich den Ring in der Scheide mit Seife berühre um ihn tiefer rein zu schieben, wäre das schlimm für die Wirkung? Weiß nicht ob ich meine Hände gut abgetrocknet und abgewaschen hab als Seite drauf war :/

      Danke nochmal

      Kommentar


      • Re: Nuva Ring einsetzen

        Auch das ist kein Problem.

        Kommentar



        • Re: Nuva Ring einsetzen

          Hallo nochmal

          Kann man den Nuva Ring eigentlich in die Gebärmutter schieben?
          Der Scheidengang kommt mir seit gestern so verdickt vor, also ich kann den Ring nicht mehr so einfach erfühlen wie beim einsetzen.. Ist das normal? :/

          Schönes Wochenende und dankeschön

          Kommentar


          • Re: Nuva Ring einsetzen

            Ein solches Risiko besteht definitiv nicht. Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten.

            Kommentar


            • Re: Nuva Ring einsetzen

              Hallo,
              Kann man den Ring eigentlich auch mit Latex oder Latexfreienhandschuhen kontrollieren?

              Kommentar



              • Re: Nuva Ring einsetzen

                Auch das ist kein Problem.

                Kommentar

                Lädt...
                X