#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner Ausfluss- pillewechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauner Ausfluss- pillewechsel

    ich habe meine Pille gewechselt, da ich die maxim nicht vertragen habe. Nun nehme ich die belissima und befinde mich gerade in der letzten Einnahmewoche, des 1. blisters. Seit 3 tagen habe ich gelegentlich braunen ausfluss bzw schmierblutung.. ein bisschen bauchdrückend habe ich auch.
    liegt das an dem pillenwechsel?


  • Re: brauner Ausfluss- pillewechsel

    Hallo,

    ja, die Ursache ist dabei die hormonelle Umstellung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: brauner Ausfluss- pillewechsel

      hallo nochmal,
      Dieser Ausfluss ist jetzt zu einer starken Blutung geworden, sogar mit Gewebeabsonderungen.. ist dies denn immer noch normal?

      Kommentar


      • Re: brauner Ausfluss- pillewechsel

        In dem Fall sollten Sie die 7-tägige Pause jetzt einlegen.

        Kommentar


        Lädt...
        X