#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette und Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette und Blutungen

    Hallo zusammen!

    Folgende Situation bereitet mir gerade etwas Kopfzerbrechen:
    Ich nehme die Valette und habe aufgrund eines Urlaubs anstelle der Pillenpause gleich eine zweite Blisterpackung begonnen. Nun bin ich bei diesem 2. Blister bei der 13. Pille. Seit 3 Tagen habe ich leichte Schmierblutungen, seit heute sind sie stärker und ich habe auch etwas stärkere Bauchkrämpfe. Normalerweise würde ich jetzt einfach in die 7tägige Pause gehen.
    Nur hatte ich letzte Woche öfter weicheren Stuhl und einen Tag auch leichten Durchfall circa 3h nach der Pilleneinnahme. Bis auf diesen einen Tag lagen immer mehr als 4h zwischen Pilleneinnahme und weicherem Stuhl.
    Kann ich in die Pause gehen oder ist der Schutz dann nicht gewährleistet?

    Danke schon einmal und liebe Grüße!
    Vicky


  • Re: Valette und Blutungen

    Hallo,

    Sie können die Pause problemlos einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X