#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der pille noch gewährleistet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der pille noch gewährleistet?

    Hallo,
    ich hatte heute gegen Nachmittag/fast Abend zwei mal wässrigen Durchfall.
    Habe heute meine letzte Pille etwas verspätet ca. gegen 23 uhr (eigentlich immer um 21 uhr) eingenonmen. Jetzt merke ich, dass es bald wieder zum durchfall kommen wird .. Ab morgen beginne ich eigentlich mit meiner pillenpause. Soll ich jetzt zur Sicherheit die Pillenpause weglassen & mit einem neuen blister anfangen oder ist der schutz noch vorhanden?


  • Re: Wirkung der pille noch gewährleistet?

    Hatte doch keinen Durchfall nach der Einnahme gehabt.
    Ich hab noch Frage: ich wurde am 21.06 unter kurzer Vollnarkose operiert. An diesem tag habe ich meine 15 pille eingenommen. Ist der Schutz noch vorhanden oder doch durch die Vollnarkose aufgehoben?

    Kommentar


    • Re: Wirkung der pille noch gewährleistet?

      Hallo,

      in beiden Fällen ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X