#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste pille zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste pille zu spät genommen

    Ich hatte am 19.6 ungeschützten gv mein freund kam aber nicht in mir zum samenerguss. Das war einen tag vor meiner periode.
    Habe meine periode wie geplant bekomme. Am Freitag den 24.6 hätte ich ich um 21:30 meinen neuen pillenblister anfangen müssen (ich nehme die selina mite) habe sie allerdings vergessen und erst am Samstag den 25.6 um 15 uhr nachgekommen sprich ungefähr 17 stunden zu spät. Ich würde gerne wissen ob das risiko dass ich schwanger werden könnte hoch ist da ich die pille vergessen habe und wir gv hatten. Eigentlich könnte nur der lusttropfen durchderungen sein. Wir hatten ungefähr zwei Wochen davor erst gv. Ich habe auch die pille davor ohne fehler 3 Monate durchgenommen.
    Bin etwas verzweifelt weil ich nicht weiß ob hier überhaupt etwas passieren kann


  • Re: Erste pille zu spät genommen

    Hallo,

    im Lusttropfen können nur Spermien enthalten sein, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde, zudem überleben Spermien maximal 5 Tage, daher besteht hier kein Risiko. Allerdings sollten Sie jetzt für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erste pille zu spät genommen

      Vielen Dank sie haben nich beruhigt, war schon etwas am verzwifeln. Dass ich zusätzlich verhüten muss stand auch in dem beipackzettel. Allerdings stand auch dass der schutz für wenn 1 woche vorher gv stattgefubden hat nicht gilt. Deshalb war ich beunruhigt weil der gv eben 6 tage zurücklag.

      Kommentar

      Lädt...
      X