#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Nuvaring.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Nuvaring.

    Hallo. Ich habe folgendes Problem. Letzte Woche Mittwoch habe ich die Pille danach (Postinor) genommen, innerhalb von 10 Stunden. Ich hatte mit meinem freund Petting und er ist auf mein Bettlaken bekommen und ich habe mich ungeschickt ins Sperma gesetzt, hatte zwar einen Slip an aber habe irgendwie total Panik bekommen, obei irgendwie doch was an die falsche stelle gekommen ist. Mein Apotheker hat mir dann die Pille danach gegeben und mir auch gesagt das meine Periode 5 Tage früher kommen würde. Meine letzte Periode ist am 1 Juni gekommen. Nun hatte ich letzte Woche Donnerstag dann einen Frauenarzt Termin und habe den Nuvaring bekommen. Am Dienstag hatte ich dann irgendwie starke unterleibschmerzen und eine leichte Blutung. Allerdings viel zu früh. Ich habe dann abgewartet aber da die Blutung dann trotzdem ein starkes Tampon gefüllt hat, habe ich dann abends den Ring eingesetzt. Allerdings hat die Blutung am nächsten Tag wieder gestoppt Jetzt habe ich Angst das es doch nur eine schmierblutung wegen der Pille danach war. Ich habe den Ring bis jetzt aber drin gelassen und habe jetzt seid heute wieder Unterleibschmerzen. Ich bin total durcheinaner. Soll ich den Ring wieder rausnehmen und schauen ob meine richtige Periode kommt? Oder kann das doch meine richtige periode gewesen sein? Und wie ist das jetzt mit dem Schutz?


  • Re: Pille danach und Nuvaring.

    Hallo,

    die "Pille danach" war hier unnötig, bezüglich des Rings sind Sie aber richtig vorgegangen. Belassen Sie ihn und warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Nuvaring.

      Jetzt habe ich weißen Ausfluss bekommen und immer noch leichte Schmerzen.

      Kommentar


      • Re: Pille danach und Nuvaring.

        Ich bekomme gerade ziemlich Panik. könnte die Blutung eine einsblutung gewesen sein? Ich glaube eigentlich nicht das ich schwanger sein könnte aber ich bin gerade total durcheinander.

        Kommentar



        • Re: Pille danach und Nuvaring.

          Es besteht hier kein Schwangerschaftsrisiko.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille danach und Nuvaring.

            Leider muss ich hier erneut Rat suchen. Ich habe dem Ring jetzt drin gelassen und müsste ihn morgen für die Pause rausnehmen. Wir haben jetzt den ganzen Monat zusätzlich verhütet allerdings ist gestern Abend das Kondom gerissen. Er war noch nicht gekommen und es ist gerissen als er es überprüfen wollte ob es noch richtig sitzt. Sollte ich die Pille danach nehmen? Oder sollte der Ring wirken? Wir haben nach dem ich den Ring eingesetzt habe 7 Tage gewartet.

            Kommentar


            • Re: Pille danach und Nuvaring.

              Sie können hier von bestehendem Schutz ausgehen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Pille danach und Nuvaring.

                Ich war gestern doch noch beim Notdienst. Die wiederum haben mir wieder die Pille danach geschrieben mit den Worten. "Sicher sei sicher." Ich habe den Ring, den ich heute eh rausnehmen musste, jetzt entfernt. Soll ich jetzt ganz normal die Pause machen oder den neuen Ring einlegen so bald die Blutung kommt? Da die Pille danach das ja nun wieder alles durcheinander schmeißt. Ich habe mich gestern auch gefragt ob das wirklich nötig war aber die Frau beim Notdienst hat mich nochmal etwas kirre gemacht. Meine Frauenärztin hat leider Urlaub.

                Kommentar


                • Re: Pille danach und Nuvaring.

                  Da Sie meinen Aussagen offenbar keinen Glauben schenken, sollten Sie sich beim Notdienst über das weitere Vorgehen erkundigen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X