#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause vor 14 tagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause vor 14 tagen?

    Bis diesen montag habe ich ein antibiotikum genommen, nun habe ich eine zwischenblutung ... Wäre es möglich vor 14 tagen eine pillenpause zu machen?
    Ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte ich Am 15.6, da könnte nun ja nichts passieren?
    Wenn es möglich wäre die pause vorzuverlegen, wie ist das dann mit der pause und wann bin ich wieder geschützt?


  • Re: Pillenpause vor 14 tagen?

    Und wie wäre es wenn ich nach 19 tagen eine pause machen würde und am ersten tag der blutung wieder mit der pille anfangen würde? Wäre ich die zeit bis zur blutung und danach geschützt?

    Tut mir leid für die vielen fragen, aber ich erreiche keinen frauenarzt

    Kommentar


    • Re: Pillenpause vor 14 tagen?

      Hallo,

      Sie sollten nach der AB-Therapie erst wieder 7 Pillen genommen haben. Danach steht einer früheren Pause nichts im Wege ...

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pillenpause vor 14 tagen?

        Wenn ich dann nach 7 tagen pilleneinnahme, eine pause mache, wann bin ich dann wieder geschützt?

        Kommentar



        • Re: Pillenpause vor 14 tagen?

          Hallo

          Dies ist auch meine Frage, da ich immer wieder von der 14 Tagen Regel höre, bin ich verunsichert

          So wie es Katzenauge geschildert hat verstehe ich es so:
          Wenn man nach AB 7 Pillen korrekt eingenommen hat, ist man wieder geschützt und kann auch in die 7-Tage Pause gehen und ist während dieser Zeit auch geschützt. Ist das korrekt?

          Danke für eine Rückmeldung.

          Kommentar


          • Re: Pillenpause vor 14 tagen?

            Ja, das ist richtig.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X