#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    Hallo, ich musste für 6 tage ein Antibiotikum nehmen welches auch die Pille beinträchtigen könnte. Das war in der 2.einnahmewoche. Jetzt in der dritten habe ich kein ungeschützten GV gehabt weil man ja zur sicherheit 7Tage danach noch verhüten sollte. Heute habe ich schon die 7te Pille genommen. Bin ich jetzt auch schon wieder geschützt? Weil ich am Montag ja auch wieder mit der Pause anfange.


  • Re: Pille und Antibiotikum

    Hallo,

    mit Einnahme der 7ten Pille nach der AB-Therapie ist der Schutz wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X