#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluttest negativ, trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluttest negativ, trotzdem schwanger?

    Hallo,

    ich habe am 12.06. und 19.06. mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen, nehme aber die Pille. Da mir seit Dienstag, also den 21.06. schlecht ist, ich Bauchschmerzen und kein Appetit hab, hat der FA gestern am 23.06. Blut abgenommen, um eine SS auszuschließen. Der Test war negativ.

    Kann er noch positiv werden?

    Beim Bluttest beim Hausarzt war auch alles in Ordnung, aber warum ist mir schlecht?


  • Re: Bluttest negativ, trotzdem schwanger?

    Hallo,

    ich würde zur Sicherheit zu einer Wiederholung des Tests in 1 Woche raten, wenn die Monatsblutung bis dahin nicht eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X