#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erst später genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erst später genommen

    Hallo ich habe mal eine kurze Frage
    meine Freundin hatte letzte Woche Donnerstag an dem 1. Tag (Beginn der einnahme der Pille nach ihren Tagen)
    die Pille vergessen zu nehmen ein Tag darauf wurde die Pille genommen an diesem besagen Freitag hatten wir GV
    war der Schutz dann wieder gegeben oder muss man eine Schwangerschaft in Betracht ziehen ?
    schonmal vielen Dank für die Antwort



  • Re: Pille erst später genommen

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X