#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung - Verständnisfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung - Verständnisfrage

    Guten Tag,

    Angenommen es entsteht bei der Pilleneinahme im Monatszyklus ein Einnahmefehler bei regelmäßig ausgeübten ungeschützten GV. Wenn jetzt die Pilleneinnahme noch vor Ende des Zyklus abgebrochen wird und eine Abbruchblutung entsteht, kann man ja davon ausgehen, dass es nicht zu einer Schwangerschaft gekommen ist oder sehe ich das falsch? Ob die Blutung stark oder schwach ausfällt macht doch keinen Unterschied, die befruchtete Eizelle würde doch so oder so "ausgeschieden" werden ?


  • Re: Abbruchblutung - Verständnisfrage

    Hallo,

    wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Stärke verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X