#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Hallo zusammen,

    Aufgrund einer Blasenentzündung habe ich antibiotika bekommen dass ich auch genommen habe. Doch jetzt hab ich seit 3 Tagen starken Durchfall auch 2 stunden nach der Einnahme von der Pille. Was muss ich jetzt beachten ich habe nie eine Pille nachgenommen sonst hätte ich ja schliesslich 3 Pillen nachnehmen müssen das geht doch nicht oder? Ab wann bin ich wieder geschützt? Was passiert wenn ich keine zusätzliche Pille nach
    Durchfall einnehme?

    Danke!


  • Re: Durchfall und Pille

    Hallo,

    Sie sollten in diesem Fall für den Rest des aktuellen Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Pille

      Also meinen Sie damit den gesamten Blister durchnehmen und dann bin ich erst wieder geschützt? Und was ist jetzt wenn der Durchfall nach über 4 stunden nach der Pilleneinnahme erst war gilt das genau so? Oder gilt hier die 7 Tage regel?

      Kommentar


      • Re: Durchfall und Pille

        Sie hatten geschrieben, dass der Durchfall vor Ablauf der 4 Stunden aufgetreten ist. Dann sind Sie erst ab dem nächsten Blister wieder geschützt.

        Kommentar



        • Re: Durchfall und Pille

          Gilt dass auch für die Minipille im Langzeitzyklus?

          Kommentar

          Lädt...
          X