#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Guten abend.. ich hab folgendes Problem..

    Ich hab den letzten Zyklus nornal die Pille genommen aber in der Pause (ca 25.5 ) keine Periode gehabt. Kann ja mal vorkommen unter der Pille oder?

    Im jetzigen Zyklus hab ich in der 2 Woche (8 tag ) die Pille vergessen. Da ich in der packungsbeilage gelesen hab dass es in der 2 woche nichts ausmacht hab ich nicht zusätzlich verhütet. Am 11.6 haben wir dann eben ohne weitere Verhütung GV gehabt. Jetzt in der pause hab ich nun ganz leicht die periode (2 mini OB am tag und wenig Blut). Hab letzte Woche (am 15 und 16.6) zwei SS Tests gemacht.. beide negativ.. kann nun trotzdem sein dass eine Schwangerschaft vorliegt? Dass die Tests zu früh warn?

    Ich war nämlich bei einer energetikerin und diese behauptete dass sie sehr viel energie spüren würde und eine SS auspendelte. Ich bin nun etwas verunsichert..

    Vielen Dank! LG


  • Re: schwanger?

    Hallo,

    keine Sorge, hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X