#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich? Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich? Hilfe!!!

    Hallo,
    ich dachte dass ich hier mal reinschreibe da ich mir nicht ganz sicher bin ob es möglich ist, dass ich schwanger bin.
    Vor einem Monat hab ich in meiner Pillenpause die Pille danach genommen (während ich meine Abrruchblutung hatte), da 40 Stunden davor das Kondom gerissen ist und ich in der 3. Woche eine Pille vergessen habe (deswegen haben wir zusätzlich das Kondom benutzt und ich habe dann 2 Pillen zur selben Zeit genommen am nächsten Tag).
    Der Apotheker meinte ich solle die Pille einfach normal weiternehmen. War ich dann vom 1. Tag der Einnahme der Pille (dienorette) wieder geschützt, oder ist eine Schwangerschaft möglich, da wir in der 1. Woche der Einnahme der normalen Pille Sex ohne Kondom hatten?


  • Re: Schwangerschaft möglich? Hilfe!!!

    Hallo,

    der Schutz hat dabei ab der 1. Pille des neuen Zyklus wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X