#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sicherheit von Pille und Kondom, alles etwas kompliziert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheit von Pille und Kondom, alles etwas kompliziert

    Hallo und guten Abend,
    Ich hab da ein paar fragen, und zwar musste ich vor Ca 2 Wochen Penicillin nehmen und habe am letzten Tag wo ich die Pille nehmen musste die Behandlung damit abgeschlossen.
    Am Sonntag habe ich wieder meine 1. Pille im blister genommen und sehe diesen Samstag meinem Freund wieder, also habe ich dem zu folge dann 6 Pillen hintereinander genommen.
    Wenn ich dann am Samstag GV haben sollte und das Kondom aus irgendwelchen Gründen reißen sollte, wie sicher bin ich geschützt?
    Kann ich dann schwanger werden?
    Denn eigentlich muss man ja 7 Pillen nacheinander nehmen um wieder voll geschützt zu sein oder?
    Hoffe auf schnelle Antwort und einen schönen Abend noch
    Lg Finchen


  • Re: Sicherheit von Pille und Kondom, alles etwas kompliziert

    Hallo,

    absolut sicher besteht der Schutz erst wieder nach der Einnahme von 7 Pillen, das Risiko ist aber auch nach 6 Pillen nur noch sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sicherheit von Pille und Kondom, alles etwas kompliziert

      Ok Dankeschön

      Kommentar


      • Re: Sicherheit von Pille und Kondom, alles etwas kompliziert

        Also bedeutet das wenn ich 7 Pillen richtig eingenommen habe bin ich an dem siebten Tag wieder richtig geschützt?

        Kommentar


        Lädt...
        X