#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich werde nicht schwanger obwohl wir seit Monaten nicht verhüten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich werde nicht schwanger obwohl wir seit Monaten nicht verhüten

    Hallo liebes Forum
    Mich beschäftigt das jetzt schon eine Weile , habe mich deshalb entschieden hier mal mach Rat zu suchen .

    Ich bin 22 , mein Lebensgefährte 26 . Wir sind seid knapp einem Jahr ein Paar .
    Wir haben dieses Thema schon oft miteinander besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen das wir es nun drauf ankommen lassen ob wir ein Kind bekommen oder nicht . Somit verhüten wir schon einige zeit nicht mehr und sind aber auch nicht darauf versteift ein Kind zu kriegen , wir haben gesagt wenn es passiert dann passiert es . Also nichts erzwungenes und kein krampfhaftes versuchen schwanger zu werden .
    Nun Frage ich mich aber trotzdem warum ich denn nicht schwanger werde ?! Ich habe Angst das mit mir oder meinem Partner irgendwas gesundheitlich nicht stimmt . Wäre froh über ein paar produktive Rückmeldungen


  • Re: Ich werde nicht schwanger obwohl wir seit Monaten nicht verhüten

    Hallo,

    man geht von einer durchschnittlichen Dauer von bis zu einem Jahr bis zum Zustandekommen einer Schwangerschaft aus. Erst dann sollten abklärende Untersuchungen erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X