#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall? Und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall? Und Pille

    Hallo erstmal!
    Ich habe heute meine Pille so um 11 Uhr genommen jedoch musste ich um 12 Uhr ca sehr dringen aufs wc und hatte Stuhlgang und es ist auch bisschen flüssig gewesen, ich weiß nicht ob ich es als Durchfall hätte einstufen sollen, ich hab es jedoch sicherheitshalber gemacht ... Und hab eine Pille nachgenommen , ich nehme die Pille desofemine 30 ... Ist meine pilleneinnahme noch vorhanden oder wurde sie geschwächt?
    LG


  • Re: Durchfall? Und Pille

    Hallo,

    in diesem Fall ist von erhaltenem Verhütungsschutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X