#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu viele Fragen um ein Thema zu finden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu viele Fragen um ein Thema zu finden

    Hallo, wie man an dem Titel schon sieht habe ich ein paar fragen
    Und zwar musste ich in der letzten Woche Antibiotikum nehmen und bin jtz in der pillenpause, ich weis das man unter Antibiotikum nicht mehr geschützt ist und deswegen hatte ich auch keinen sex mit meinem Freund sondern habe ihm nur einen geblasen, jedenfalls ist etwas sperma auf meine Unterhose gekommen... Ich habe sie wieder angezogen, kann es sein das ich mir deswegen sorgen machen muss?
    Eigentlich ist es ja totaler Schwachsinn da soerma an der Luft sofort abstirbt und ja "in mir" drin sein müsste, aber ein wenig sorgen mache ich mir schon
    Tut mir leid für den langen Text und ich hoffe auf eine schnelle Antwort
    Lg


  • Re: Zu viele Fragen um ein Thema zu finden

    Hallo,

    wie Sie selbst schon treffend vermutet haben ist es "Schwachsinn".

    Es besteht also kein Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X