#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen! Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen! Hilfe!

    Hallo zusammen,

    vor einer Stunde ist uns beim Sex das Kondom gerissen. Heute ist der erste Tag 1.Tag nach meiner Periode. Gestern hatte ich noch ganz wenig Blut.

    Ich habe am 23.04 die Pille abgesetzt. Seitdem hatte ich am 26.04 ganz normal meine Periode.

    Aber danach gleich wieder zwei Wochen (16 Tage) später am 15.05 - 18.05. (Denke aufgrund das ich die Pille abgesetzt hatte war dies ganz normal)

    Nach 31 Tagen habe ich sie diesen Dienstag(14.06) wieder bekommen und ging bis gestern.

    Da ich die Pille abgesetzt habe und mein Zyklus so unregelmäßig ist habe ich Angst das ich durch den ungeschützten Sex vorhin schwanger sein könnte.

    Soll ich die Pille danach in der Apotheke heute noch holen?

    Eine Schwangerschaft ist derzeit noch keine Option


  • Re: Kondom gerissen! Hilfe!

    Hallo,

    da kein Schutz durch die Pille vorhanden war, ist hier auch ein Ss-Risiko vorhanden.
    Die PiDaNa wäre hier also durchaus eine Option eine mögliche Ss abzuwenden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X