#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal vergessen - Wirksamkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal vergessen - Wirksamkeit

    Hallo liebe Experten
    In der zweiten Woche Am 8. wurde die Pille vergessen um am 9 wegen Übelkeit c.a 3 Stunden nach Einnahme wieder "ausgeschieden", desweiteren ergab sich am 9. eine Schmierblutung, ob das jetzt was damit zu tun hat, sei mal dahingestellt. Am 10. hatten wir ungeschützten GV, Pilleneinahme wurde wieder vorschriftsmäßig eingenommen, hatten dann aber dummerweise am 12. wieder ungeschützten GV.

    Sollte ich mir Sorgen machen ?


  • Re: Pille 2 mal vergessen - Wirksamkeit

    Hallo,

    bei 2 unwirksamen Pillen ist leider auch in der 2. Anwendungswoche ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X