#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Ich habe Montag mit einer neuen Pillenpackung angefangen und hatte Mittwoch Sex.
    Am Donnerstag hatte ich den ganzen Tag Durchfall. Ich nehme meine Pille immer um 20.00Uhr. Da ich abends noch öfter auf die Toilette musste habe ich meine Pille direkt vor dem Schlafen gehen genommen, das heißt sie war länger als 4 stunden in meinem körper. Aber ich habe heute noch immer sehr wässrigen Durchfall also es ist noch nicht besser. Bin ich ganz normal geschützt oder wurde die Wirkung durch den eigentlichen Durchfall beeinträchtigt, weil ich ja nur wegen des Schlafs nicht aufs Klo gegangen bin aber trotzdem die ganze zeit starken Durchfall habe?
    Undd soll ich das dann heute abend auch wieder so machen?


  • Re: Durchfall und Pille

    Hallo,

    Sie können bei diesem Verlauf von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X