#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille und clindasol 600mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille und clindasol 600mg

    Hallo,

    Ich bin etwas verunsichert.

    Ich musste im Mai eine Woche lang das Antibiotika einnehmen, in der Apotheke sagte man mir ich solle den restl. Blister mit noch gut 14 Tabletten zusätzlich verhüten. Dies habe ich getan , sogar noch die erste Woche vom neuen blister. Dann einmal nicht zusätzlich verhütet.... Nun bin ich unsicher ob der Schutz schon gegeben ist/war oder eine Schwangerschaft entstanden sein kann?! Ich muss dazu sagen das mir seit einigen tagen schlecht ist, was aber auch eine Magenschleimhautentzündung sein kann. Lasse dieses heute abklären

    Wäre schön Wenn mir jemand eine Antwort geben könnte.

    Vielen dank


  • Re: Minipille und clindasol 600mg

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Minipille und clindasol 600mg

      Vielen dank für ihre Antwort. War eben bei meiner Hausärztin, auch sie meinte das sie eine SS ausschließt, sie ist sich sehr sicher das die Übelkeit von einer Magenschleimhautentzündung kommt und hat mir entsprechend Medikamente und Ruhe verordnent.

      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X