#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Tage keine Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Tage keine Pille

    Hallo
    Hab folgendes Problem:
    Ich hab letzte Woche mit nem neuen Blister angefangen, aber ab Tag 4 Magen Darm Grippe bekommen Also die letzten Tage keine Pille. Verhütung etc. ist mir klar aber kann ich jetzt einfach bei Tag 8 weitermachen? Hab seit gestern Blutung als hätte ich wieder meine Periode aber die Pause war ja erst.
    (Frauenarzt ist leider im Urlaub)



  • Re: 4 Tage keine Pille

    Hallo,

    Sie können zwar einfach bei Tag 8 wieder weitermachen ABER der Schutz ist in dem Fall erst wieder mit Beginn des nächsten Blisters gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 4 Tage keine Pille

      Hallo. Ich hätte da auch eine Frage.
      Ich hab leider die letzten 2 Pillen vergessen. Bzw. Die 7. Total vergessen und die 8. 17 Stunden zuspät.
      Kann ich jetz einfach abbrechen und meine Regelblutung kommen lassen und in 7 Tagen mit dem neuen Blister anfangen oder soll ich die restlichen Pillen weiternehmen und die Regelblutung Auslasen. Und bin ich dann in 7 Tagen nach korrekter Pilleneinnahme wieder geschützt.?

      Kommentar


      • Re: 4 Tage keine Pille

        Hallo,

        Sie können die Einnahme abbrechen und sollten dann am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen. Nach der Einnahme von 7 Pillen besteht dann der Schutz wieder.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X