#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 2,5 Stunden der Pilleneinnahme flüssiges Erbrochen - 4. Tag der 1. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 2,5 Stunden der Pilleneinnahme flüssiges Erbrochen - 4. Tag der 1. Woche

    Ich habe nach ca. 2,5 - 3 Stunden der Pilleneinnahme nur leichtes flüssiges Erbrochen. In diesem Moment dachte ich es wäre nicht so schlimm und habe auch keine Pille nachgenommen. Mittlerweile mach ich mir doch sorgen.
    Dies passierte am 4. Einnahmetag der 1. Woche (Sonntag Abend). Alle weiteren Pillen sind zuverlässig eingenommen worden. Hatte auch am Donnerstag und Freitag GV.
    Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft.

    Vielen Dank.


  • Re: Nach 2,5 Stunden der Pilleneinnahme flüssiges Erbrochen - 4. Tag der 1. Woche

    Hallo,

    es besteht nur ein sehr geringes Risiko .... aber 100% ausschließen kann man es hier halt nicht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Nach 2,5 Stunden der Pilleneinnahme flüssiges Erbrochen - 4. Tag der 1. Woche

      Heute bzw. gerade eben tritt bei mir eine Schmierblutung / leichte Blutung ein. Also drei Tage nach der Verhütungspanne. Was hat das zu bedeuten?

      Kommentar


      • Re: Nach 2,5 Stunden der Pilleneinnahme flüssiges Erbrochen - 4. Tag der 1. Woche

        Die Blutung kann in dem Fall durch hormonelle Schwankungen bedingt sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Nach 2,5 Stunden der Pilleneinnahme flüssiges Erbrochen - 4. Tag der 1. Woche

          Dr. Scheufele, vielen Dank. Aber ist dadurch nun das Risiko größer, dass eine Schwangerschaft vorliegt?

          Kommentar


          • Re: Nach 2,5 Stunden der Pilleneinnahme flüssiges Erbrochen - 4. Tag der 1. Woche

            Hallo,

            eher das Gegenteil ist der Fall

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X