#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WICHTIG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WICHTIG

    Hallo

    Habe seit einen dreiviertel Jahr die Pille Leona Hexal genommen, da ich mit dieser pille recht Zyklusprobleme hatte das heißt jede zwei Wochen blutung
    Ich habe diese pille seht gut vertragen habe sehr starke haut probleme die mit der Pille besser wurde.

    Mein frauenarzt hat mir die pille minisiston aufgeschrieben habe angst das meine Haut darunter leidet was sagen sie Dazu??


  • Re: WICHTIG

    Hallo,

    die Wirkung jeder Pille ist individuell unterschiedlich, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X