#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann bin ich geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann bin ich geschützt?

    Hallo Leute, hallo Dr. Scheufele

    ich habe am 26.04.16 die Pille danach genommen, dann am 17.05.16 habe ich zum ersten Mal die Evaluna 20 am ersten Tag meiner Periode genommen. Habe den kompletten Blisterstreifen zusätzlich mit Kondom verhütet und fange morgen nach meiner 7-tägigen Pause einen neuen Blisterstreifen an.
    Meine Frage ist jetzt ab wann ich dann geschützt bin und Verhütung ohne Kondom möglich ist? Ist der Schutz bereits ab morgen, also dann, wenn ich den neuen Streifen beginne gegeben?

    Viele Grüße
    Leni


  • Re: Ab wann bin ich geschützt?

    Hallo,

    der Schutz ist seit Einnahme der Evaluna 20 bereits vorhanden

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X