#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne & Femikadin 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne & Femikadin 20

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    Letztens musste ich aufgrund von Magen Darm Problemen die Pille Danach einnehmen. Bis zum 3. Tag nach der Einnahme der EllaOne nahm ich die Femikadin 20 ein. Anschließend setze ich diese ab und bekam nach 2 Tagen Zwischenblutungen, also schwächeren bräunlichen Schmierblutungen, welche bis zum Abend anhielten, woraufhin ich wieder auf ihre Empfehlung in den Foren mit der Pille begann, da ich es für den ersten Blutungstag hielt. Allerding wurden die Blutungen eest innerhalb der folgenden beiden Tage nach den Schmierblutungen stärker. Nun leine Frage: war ich schon ab dem Tag der Einnahme wieder geschützt, als ich die Pille am Abend der Schmierblutungen wieder begann?


  • Re: EllaOne & Femikadin 20

    Hallo,

    Sie können in dem Fall wieder von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X