#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode lässt auf sich warten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode lässt auf sich warten

    Hallo, ich habe eine Frage
    Und zwar hatte ich 2x in diesem Monat GV ich habe immer mit Pille und Kondom verhütet, außer beim ersten Mal Ca 30 Sekunden ohne Kondom und dann wieder mit. Nach dem 2. mal musste ich jedoch Penicillin nehmen, doch ich habe mir vom Arzt bestätigen lassen das es nichts ausmacht wenn man davor GV mit jemandem gehabt hat
    Jtz lässt meine Periode auf dich warten
    Muss ich dich Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft haben ???
    Oder kann das am Antibiotika liefen


  • Re: Periode lässt auf sich warten

    Hallo,

    GV der vor Beginn der AB-Therapie stattgefunden hat, birgt keinerlei Ss-Risiko.

    Es wird sich einfach um eine harmlose hormonelle Verzögerung handelt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X