#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

13. Pille erbrochen und GV in der Nacht davor, mögliche Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 13. Pille erbrochen und GV in der Nacht davor, mögliche Schwangerschaft?

    Hallo Herr Dr. Scheufele, ich brauche dringend einen Expertenrat!

    Und zwar hatte ich in der Nacht von Freitag auf Samstag (vorletzte Nacht) Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Er ist jedoch nicht in mir gekommen. Es können aber ja trotzdem vorher schon Spermien in mich eingedrungen sein. Gestern habe ich dann ganz normal meine Pille (13. aus der Blisterpackung) genommen, musste mich dann jedoch ca. 1 Stunde nach der Einnahme übergeben und das ging dann bis spät abends in regelmäßigen Abständen so weiter, weshalb es keinen Sinn machte eine Ersatzpille zu nehmen...Heute Morgen ging es mir dann wieder gut und ich habe am Vormittag dann zur üblichen Zeit die 14. Pille aus der Blisterpackung genommen.
    Die ersten 12 Pillen aus der Packung habe ich auch richtig genommen. Besteht dadurch, dass GV und das Erbrechen der 13. Pille nun am gleichen Tag waren die Gefahr einer Schwangerschaft?
    Ich bin gerade ziemlich verzweifelt und hoffe, dass ich Entwarnung kriegen kann!

    Vielen Dank schon mal für eine möglichst schnelle Antwort!


  • Re: 13. Pille erbrochen und GV in der Nacht davor, mögliche Schwangerschaft?

    Hallo,

    keine Sorge, da Sie sich in der 2ten Anwendungswoche befinden, ist hier keine Gefahr gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 13. Pille erbrochen und GV in der Nacht davor, mögliche Schwangerschaft?

      Danke für die schnelle Antwort! Jetzt kann ich wieder durchatmen...

      Kommentar

      Lädt...
      X