#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe leider Seid heute morgen schon leichten Durchfall. Vorhin habe ich meine Pille genommen, aber der Durchfall wurde stärker und ich denke ich habe diese wieder ausgeschieden. Es hat für mich aber wenig Sinn, eine weitere Pille einzunehmen, da der Durchfall weiterhin anhält und diese dann auch verschwendet wäre. Ich bin in der dritten Woche und nehme am kommenden Samstag (11.6) die letzte Pille des Blisters. Anstatt am Sonntag dann in die Pause zu gehen werde ich direkt mit dem neuen Blister anfangen, da mein Partner und ich am darauffolgenden Wochenende (17-19.6) wegfahren und ich da meine Periode nicht gebrauchen kann. Meine Frage lautet nun, bin ich an diesem Wochenende unseres Kurzurlaubes wieder vollständig geschützt oder muss ich aufgrund des Durchfalls zusätzlich verhüten ? ( Ich war der Meinung der Schutz ist zu diesem Zeitpunkt wieder vollkommen, weil ich ja bis dahin schon 7 Pillen korrekt eingenommen habe.) über einen Expertenrat würde ich mir sehr freuen, da ich mir sehr viele Gedanken mache.

    MfG Lena


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    zu dieser Zeit ist dann wieder von vorhandenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X