#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum und Pille

    Hallo ich bin es wieder, doch ich drehe noch bald durch und bräuchte bitte dringend einen Rat.
    Und zwar hatte ich am Sonntag GV mit Kondom und muss ab heute, also Mittwoch Abend Antibiotikum (Penicillin) nehmen.
    Besteht die Möglichkeit das ich schwanger werden kann, da der Schutz der Pille jetzt herabgesetzt ist und noch Spermien die vielleicht irgendwie durch die Hand den Weg in meinen Körper gefunden haben überlebt haben ?
    Ps danke für die hoffentlich schnelle Antwort
    Mache mir große Sorgen
    Lg Finchen


  • Re: Antibiotikum und Pille

    Hallo,

    keine Sorge, hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum und Pille

      Ok Dankeschön!
      Habe trotzdem noch eine Frage, und zwar beginnt am Samstag meine pillenpause, soll ich die restlichen Pillen dann noch durchnehmen und dann in die Pause gehen ? Oder sie gleich weglassen ?
      Lg Finchen

      Kommentar


      • Re: Antibiotikum und Pille

        Sie sollten die Einnahme wie gewohnt fortsetzen.

        Kommentar


        Lädt...
        X