#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Kondom verhüten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Kondom verhüten

    Hallo erstmal! Ich hatte vor ein paar Wochen mit meinen Freund GV und wir hatten nur mit Kondom verhütet daher das mir ein Einnahmefehler mit der Pille passiert ist ca 2 Tage danach hatte ich ein ziehen im Unterleib. Mein Freund sagte dass das Kondom ganz war und ich selber hatte auch nich das gefühl das es gerissen war!! Trotz dessen habe ich jetz Angst schwanger zu sein!


  • Re: Mit Kondom verhüten

    Hallo,

    ein solches Ziehen kann verschiedenste Ursachen haben, von einer Schwangerschaft gehe ich in diesem Fall nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X