#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex gehabt und 4 Tage später die Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex gehabt und 4 Tage später die Pille vergessen

    Hallo,
    Ich hatte Geschlechtsverkehr ohne Kondom, aber mein Freund hat nicht in mir ejakuliert. 4 Tage danach habe ich mein Pille ausgebrochen. Trotzdem hatte ich eine Woche später meine Tage bekommen. Besteht die Gefahr trotzdem, dass ich schwanger bin? Hab gerade ein bisschen bedenken. Bitte hilft mir.


  • Re: Sex gehabt und 4 Tage später die Pille vergessen

    Hallo,

    wenn die Blutung wie gewohnt verlaufen ist, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X