#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme Der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme Der Pille

    Hallo, ich habe hier eine dringende Frage, und zwar habe ich meine Pille vor 1,5 Stunden genommen und lag auf dem Bauch und musste aufstoßen. Dadurch ist ein klein wenig Wasser von meinem vorher eingenommenen trinken wieder hoch gekommen, was ich aber gleich runter geschluckt habe
    Ist die Sicherheit der Pille denn noch gegeben?!
    Lg Finchen
    Ps hoffe auf schnelle Antwort


  • Re: Einnahme Der Pille

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einnahme Der Pille

      Hallo,
      Ich habe eine Frage, meine Freundin hat nach den 7 Tage Pause wo sie ihre Periode hatte nochmal eine Woche Pause gemacht weil sie dort vergessen hat die Pille zu nehmen. Sie hat dann am Montag wieder mit der Pille angefangen und wir hatten heute sex. Ich war während des Orgasmus nicht in ihr.. aber da gibt es ja noch die freudentröpfchen die schon vorher kommen. Meine frage ist, schützt die Pille denn jetzt eigentlich nach den 2 Tagen obwohl sie zuvor 2 Wochen pause gemacht hat??

      Kommentar


      • Re: Einnahme Der Pille

        Hallo,

        der Schutz ist hier erst wieder im folgenden Zyklus gegeben, das Risiko durch Lusttropfen ist aber sehr gering.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X