#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Selectomycin 750.000 I.E.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Selectomycin 750.000 I.E.

    Hallo,

    meine Freundin hat am 27.05 das oben genanten Antibiotikum bis zum 29.05 eingenommen. Genau zum gleichen Zeitpunkt, also am 27.05, musste sie wieder mit der Pille Einnahme beginnen.
    Jetzt bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob die Pillenwirkung nach 7 Tagen Einnahme in Folge wieder vollkommen besteht.
    Macht es einen unterschied ob die Pille gleichzeitig mit einem Antibiotikum genommen werden musste oder nicht?
    Besteht der Schutz jetzt wieder oder nicht?
    Was würden Sie uns raten?

    Danke schonmal für die Antwort/en

    Mfg

    Sti


  • Re: Pille und Selectomycin 750.000 I.E.

    Hallo,

    der Schutz besteht wieder, sobald nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen wurden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X