#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille und thyronajod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille und thyronajod

    Hallo,

    Ich nehme die jubrele75 und muss auch thyronajod75 nehmen. Spricht etwas dagegen dass ich beide morgens zeitgleich nach dem aufstehen nehme?
    In den Beipackzetteln hab ich nichts finden können dass sich das nicht vertragen würde, allerdings hat mich gestern eine Aussage einer Freundin verunsichert die meinte das würde nicht gehen. Bei meiner vorherigen Kombi-Pille hatte meine Frauenärztin gemeint macht das nichts aus. Bin davon ausgegangen würde bei der minipille nicht anders sein...bin jetzt etwas verunsichert.
    Lieben Dank im Voraus für Ihre rückinfo!


  • Re: Minipille und thyronajod

    Hallo,

    die zeitgleiche Einnahme ist in dem Fall kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X