#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus und Antibiotika

    Guten Abend.
    Meine Frage bezieht sich auf die Antibiotikaeinnahme.
    Ich wurde am 12.5. (Vor 3 wochen) am Bauch operiert (u.a. Blinddarm).
    Im krankenhaus wurde mir vor der Op ein Antibiotikum gegeben, gegen ggf. Bakterien im Bauchraum. Mir wurde dort gesagt, dass ich 4 Wochen keinen 100%igen Schutz habe. Da ich die Pille aber seit ca 3 Jahren im Langzeitzyklus nehme stellt sich mir die Frage, ob der Schutz schon wieder gegeben ist, bzw wann er wieder da wäre.
    Muss ich nun extra eine Blutung "provozieren" damit ich danach wieder Schutz habe, oder ist der jetzt schon wieder vollständig vorhanden?

    Ich freu mich über eine Antwort.

    Danke


  • Re: Langzeitzyklus und Antibiotika

    Hallo,

    der Schutz ist wieder vorhanden. Eine Pause müssen Sie nicht provozieren.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Langzeitzyklus und Antibiotika

      Super vielen Dank für die super schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X