#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, ohne Pause - aufgrund Migräne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, ohne Pause - aufgrund Migräne?

    Hallo,

    ich weiß langsam keinen Rat mehr, habe jetzt schon mehrere Pillen ausprobiert, wie z.b Desofemono, Velmari, beides Langzeit-zyklus, doch bei beiden hatte ich so viele Beschwerden, das meine Frauenärztin sagte ich solle sie abbrechen.
    Selbst meine Frauenärztin habe ich schon 3 mal gewechselt und meine jetzige weiß nicht so wirklich Rat.
    Kann halt leider keine Pille mit Pause nehmen, da ich während meiner Tage, extreme Migräne bekomme.
    Von Implantat und Spritze bin ich nicht so wirklich der freund, daher möchte ich am liebsten bei der Pille bleiben.
    Weiß jemand Rat, oder hat das selbe Problem und eine eventuelle Lösung?
    (ist halt eben auch sehr nervig ständig die Pille zu wechseln)
    LG Celine


  • Re: Pille, ohne Pause - aufgrund Migräne?

    Hallo,

    leider kann man die Pillenwirkung nie sicher vorhersagen, ich würde zu einer niedrig dosierten Mikropille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X