#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall bei nachgenommener Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall bei nachgenommener Pille

    Hallo,
    Am Mittwoch um 20 Uhr habe ich meine Pille wie gewohnt genommen. Donnerstag früh gegen 7.30 hatte ich dann sehr weichen Stuhlgang. Da es mehr als 3 mal gestern vorkam schließe ich das es Durchfall ist! Gestern habe ich dann wie gewohnt die Pille um 20 Uhr genommen - 2 später wieder Durchfall . Heute früh hab ich dann eine Pille nachgenommen und hatte eine Stunde später wieder Stuhlgang! Was soll ich jetzt tun? Soll ich noch eine nachnehmen?


  • Re: Durchfall bei nachgenommener Pille

    Hallo,

    wenn es sich nach wie vor und immer um Durchfall gehandelt hat, müssten Sie noch eine nehmen. Wenn Sie aber in der 2ten Woche sind, können Sie auch auf eine Nachnahme verzichten. Hält der Durchfall mehrere Tage an, wäre eine zusätzliche Verhütung sinnvoll.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Durchfall bei nachgenommener Pille

      Der Durchfall ist heute Vormittag abgeglungen! Darf ich denn 3 Pillen an einem Tag nehmen? Also 2 nach genommene und dann die reguläre um 20 Uhr?
      Lg

      Kommentar


      • Re: Durchfall bei nachgenommener Pille

        Achso und ich bin in der 1. Einnahmewoche

        Kommentar



        • Re: Durchfall bei nachgenommener Pille

          Der Durchfall ist heute Vormittag abgeglungen! Darf ich denn 3 Pillen an einem Tag nehmen? Also 2 nach genommene und dann die reguläre um 20 Uhr?
          Lg
          Hallo,

          ja, dass kann man im Zweifel machen. Man nimmt ja eine nach, weil die andere nicht gewirkt hat, also hat man auch keine 3 Pillen genommen ...

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X