#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zusätzlich verhüten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusätzlich verhüten

    Guten Morgen,

    ich hätte eine Frage zum zusätzlichen Verhüten neben der Pille. Falls ich dies machen muss, ab wann bin ich dann wieder zuverlässig geschützt? Wenn ganze sieben Tage vorbei sind, also sobald ich die achte Pille eingenommen habe oder wirklich schon direkt nachdem ich die siebte Pille in Folge eingenommen habe? Bei mir ist es konkret so, dass ich am Sonntag wieder die erste Pille genommen habe. Bin ich dann wieder geschützt sobald ich die Pille am darauf folgenden Samstag einnehme oder erst ab dem darauf folgenden Sonntag? Und ist man dann wirklich schon geschützt sobald man die Pille "runtergeschluckt" hat? Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Zusätzlich verhüten

    Hallo,

    wenn man nach einem Fehler wieder 7 Pillen korrekt und in Folge genommen hat, ist der Schutz wieder vorhanden. Nach der 7ten Pille sollte man ca. 4 Stunden warten .... um wirklich Tausendprozentigen Schutz zu haben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Zusätzlich verhüten

      Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann werde ich auf jeden Fall noch die vier Stunden abwarten

      Kommentar

      Lädt...
      X