#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Pille nach der anderen :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Pille nach der anderen :(

    Hallo zusammen!

    Ich weiß mir im Moment einfach nicht mehr zu helfen bzw. brauche einen Rat. Vor ca. 4 Monaten habe ich eine neue Pille verschrieben bekommen, nämlich die Swingo20. An sich vertrage ich sie ganz gut, jedoch habe ich jetzt im zweiten Zyklus schon Zwischenblutungen bekommen. Das jetzige Blister geht noch 3 Tage und ich würde dann in die Pause gehen. Letzten Monat habe ich genau dasselbe gehabt (nur recht am Anfang des neuen Blisters), ich war bei meinem FA und er meinte, ich soll bis Ende des Blisters 2 Pillen am Tag nehmen. Das habe ich jedoch nur 3 Tage gemacht, da die Blutung aufgehört hat und ich meinem Körper so eine lange Zeit nicht die doppelte Dosis antun wollte. Jetzt geht der Spaß wieder von vorne los, den nächsten Termin habe ich Ende des Monats. Ich muss dazu sagen, dass ich keinen guten Start mit der Pille hatte, aber ich weiß nicht,ob sich das jetzt auch noch auswirken kann. Musste die Pille einmal durchnehmen (sprich, das 1.+2. Blisters hintereinander genommen), bin dann in die Dom Rep geflogen, Meine Tage dort kamen erst sehr spät dann und sehr schwach (habe ich dann auf den Flugstress und Klimawechsel geschoben). Kam dann wieder und 4 Tage später bekam ich meine Zwischenblutung, welche 7 Tage anhielt. Dann hatte ich Ruhe, nachdem ich die doppelte Einnahme gemacht habe. meine Tage kamen dann sehr stark. Habe das 4. Blister angefangen und jetzt gegen Ende fingen die Blutungen wieder an, geht ungefähr seit 3-4 Tagen so.

    Wenn ich jetzt wieder die Pille wechseln müsste, wäre das schon irgendwo hart für mich. Das ist jetzt schon mein 6. Präparat innerhalb von 9 Jahren. Folgende Präparate hatte ich schon: Minisiston 20, Yasminelle, Bonita AL, Desmin20 und Maxim. Das kann doch nicht richtig sein, die Pille so häufig zu wechseln?!

    Was kann ich noch tun? Bin langsam echt verzweifelt.

    Vielen Dank!

    LG Ayuna


  • Re: Eine Pille nach der anderen :(

    Hallo,

    man kann hier zunächst noch den weiteren Verlauf abwarten, wenn das Problem weiterhin auftritt, bliebe leider nur ein erneuter Pillenwechsel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X