#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,
    ich habe vor 2 Monaten die Pille gewechselt, von der Maxim auf die Asumate 30. Dabei habe ich nach der Einnahme der letzten Maxim eine 7tägige Pause gemacht und dann mit der Asmuate 30 begonnen. Ist das korrekt so und bleibt der Schutz somit erhalten, oder hätte ich gleich am ersten Tag meiner Periode mit der neuen Pille beginnen müssen, so wie es im Beipackzettel steht?
    Seit ich die Asumate 30 nehme, bekomme ich meine Tage erst am 5. Tag nach der letzten eingenommenen Pille und die Periode hält auch nur 3 Tage an und ist viel schwächer als vorher. Muss ich mir Gedanken machen, dass bei dem Wechsel der Pille etwas schief gegangen ist?
    Habe momentan auch ein Ziehen im Unterleib, obwohl meine Periode bereits vorbei ist.


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen, auch der Blutungsverlauf ist normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X